Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz trug heimlich Frauen-Kleider!

Lenny Kravitz trug heimlich Frauen-Kleider!

11.08.2011 - 12:35 Uhr

New York - Lenny Kravitz scheint eine Vorliebe für Frauen-Kleidung zu haben.

Zumindest als kleiner Junge machte sich Lenny öfters mal am Kleiderschrank seiner Mutter zu schaffen. So holte er sich klammheimlich Klamotten aus Mamas Schrank und veranstaltete Modeschauen vor dem Spiegel. Ein Problem, davon zu berichten, hat der Sänger nicht. So erzählte er der amerikanischen "Elle": "Lass mich ehrlich sein. Es waren die 70er. Als ich mir die Bilder meiner Lieblingsmusiker wie den 'Jackson 5', Sly Stone oder Mike Davis ansah, trugen die richtig coole Sachen. Und in Mamas Schrank gab es eben eine Menge an Killer-Jacken, Schals, Gürtel und kniehohe Stiefel. Niemand war zu Hause und ich habe mir die Sachen aus dem Schrank geholt, es angezogen und zu meinem Spiegelbild gesagt: 'Yeah, Mann!'"

Übrigens: Lenny Kravitz hat eine neue Platte am Start - "Black and White America" erscheint hierzulande am 19. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen