Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: fleißigster Autogramm-Geber in Hollywood

Johnny Depp: fleißigster Autogramm-Geber in Hollywood

15.12.2007 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist der fleißigste Autogrammschreiber in ganz Hollywood.

Das teilte jetzt Steve Cyrkin, der Chefredakteur der amerikanischen Zeitschrift "Autogramm", mit. Den zweiten Platz mussten sich die beiden Freunde Matt Damon und George Clooney teilen. Die Kollegen verdrängten damit Jack Nicholson auf Platz drei. Will Ferrell, Tobey Maguire und Teri Hatcher dagegen gehören übrigens zu den geizigsten Autogramm-Gebern im Showbiz, so die Illustrierte weiter.

Damit wurde Johnny Depp zum dritten Mal in Folge von der Zeitschrift "Autogramm" zum fleißigsten Autogrammschreiber gekürt.

Übrigens: Johnny Depp kann sich Hoffnungen auf einen Golden Globe machen. Der Schauspieler wurde für seine Rolle im Musical-Streifen "Sweeney Todd" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen