Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Visitenkarte statt Autogramm?

Jonah Hill: Visitenkarte statt Autogramm?

01.12.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill hat offenbar keine Lust mehr, Fans ein Autogramm zu geben.

Deshalb verteilt der Hollywoodstar angeblich nur noch Visitenkarten, auf denen laut "NaughtyGossip.com" zu lesen ist: "Ich habe gerade Jonah Hill getroffen. Es war total überwältigend." Ein Insider sagte dazu: "Jonah hat sie drucken lassen und trägt immer ein paar davon bei sich in seiner Hosentasche. Er findet, dass er so clever und brillant ist. Aber was soll der ganze Aufwand? Es wäre leichter, einfach irgendetwas zu unterschreiben oder ein schnelles Foto zu machen. Er sollte mal entspannen. Er glaubt, er ist sehr wichtig."

Zuletzt war Jonah Hill übrigens in dem Mystery-Thriller "True Story - Spiel um Macht" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen