Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Autogramm ja, Selfie nein

Leonardo DiCaprio: Autogramm ja, Selfie nein

15.02.2016 - 14:01 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio scheint kein Freund von Fotos zu sein.

Als der Schauspieler vor wenigen Tagen in New York in Begleitung von Jonah Hill von einem Fan erkannt wurde, lehnte er es nämlich ab, ein Selfie mit der jungen Dame zu schießen. Gegenüber den "New York Daily News" sagte ein Insider: "Der Fan bat Leo um ein Foto, aber er wies sie ab und sagte, 'Nein. Ich mache kein Foto.'" Dennoch, so die Quelle, war der 41-Jährige keineswegs unhöflich: "Als er gerade weggehen wollte, sagte er ihr noch, 'Ich könnte Ihnen etwas signieren, wenn Sie möchten.' Aber sie lehnte ab, denn sie wollte nur ein Foto haben." Über diese Abfuhr wiederum soll DiCaprio nicht gerade erfreut gewesen sein.

Leonardo DiCaprio wurde übrigens vor kurzem zum Friedensbotschafter der Vereinten Nationen mit speziellem Fokus auf die Umwelt ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen