Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: die Rolling Stones als Hochzeitsband?

Johnny Depp: die Rolling Stones als Hochzeitsband?

05.02.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will angeblich die "Rolling Stones" für seine Hochzeit mit Amber Heard engagieren.

Der Hollywood-Star ist seit Jahren eng mit Gitarrist Keith Richards befreundet. Und der 50-Jährige ist entschlossen, dass die Alt-Rocker bei seiner Hochzeitsfeier performen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Die Hochzeitsplanung ist noch ganz am Anfang. Aber die eine Sache, die Johnny weiß, ist, dass er Keith und die Jungs dabeihaben will. Er wird sie vielleicht sogar bitten, bei ein oder zwei Tracks dabei sein zu dürfen."

Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2012 ein Paar und angeblich seit Weihnachten 2013 verlobt. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen