Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: 4.000 Dollar Trinkgeld

Johnny Depp: 4.000 Dollar Trinkgeld

24.06.2009 - 08:26 Uhr

Chicago - Johnny Depp hat sich in einem Restaurant in Chicago als extrem spendabel gezeigt.

Der Hollywood-Star gab ein Trinkgeld von viertausend Dollar. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, feierte der 46-Jährige in "Gibsons Bar and Steakhouse" mit einigen Freunden die Premiere seines neuen Films "Public Enemy". Kellner Mohammed A Sekhani sagte danach: "Depp gab eine Party für 15 Leute, darunter Marion Cotillard und Michael Mann. Das Trinkgeld wurde durch zwölf geteilt. Depp ist der netteste aller Stars, die ich je bedient habe. Und er ist eine wirkliche Ikone. Seine Fähigkeit, andere zu respektieren, ist phänomenal. Er liebt Chicago und Chicago liebt ihn. Depp ist ein cooler und großzügiger Typ."

Johnny Depp ist dafür bekannt, hohe Trinkgelder zu geben. Im vergangenen Jahr ließ er nach einem Abendessen in einem Restaurant in Wisconsin 1.500 Dollar für die Angestellten springen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen