Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer gibt 1.000 Dollar Trinkgeld

Amy Schumer gibt 1.000 Dollar Trinkgeld

21.03.2016 - 14:40 Uhr

New York - Amy Schumer hat in einer New Yorker Bar ein sehr großzügiges Trinkgeld gegeben.

Ganze eintausend Dollar ließ die Schauspielerin springen - dabei betrug ihre Rechnung gerade einmal 77 Dollar. Bedienung Madeleine DeJohn, die eigentlich Schauspielerin ist und kellnert, um finanziell über die Runden zu kommen, verriet den "New York Daily News" gegenüber: "Ich war sehr berührt, es war einfach etwas so Großzügiges, und so etwas sieht man nicht jeden Tag." Laut der Kellnerin habe Schumer gesagt, dass sie ihre Situation bestens kenne. Bevor sie ihren Durchbruch hatte, verdiente sie ihr Geld nämlich ebenfalls als Kellnerin. DeJohn sagte dazu: "Sie ist eine von uns. Ich würde gerne glauben, dass wenn ich so erfolgreich werde, ich dasselbe tun werde." Das Trinkgeld wurde übrigens unter allen sechs Bedienungen des Abends aufgeteilt, wie sie versicherte.

Amy Schumer dreht momentan an der neuen Staffel zu ihrer TV-Serie "Inside Amy Schumer".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen