Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Witherspoon ist tot

John Witherspoon ist tot

30.10.2019 - 16:17 Uhr

Los Angeles - John Witherspoon ist tot. Er starb am 29.10. im Alter von 77 Jahren.

Wie das US-Portal "Deadline" berichtet, hat die Familie des Schauspielers und Comedians die traurige Nachricht in einem Statement bestätigt. Darin heißt es: "In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Ehemann und Vater John Witherspoon, einer der Männer, die am härtesten im Showgeschäft gearbeitet haben, heute in seinem Haus in Sherman Oaks im Alter von 77 Jahren gestorben ist. Wir stehen alle unter Schock, bitte geben Sie uns einen Moment der Ruhe und dann können wir sein Leben und seine Arbeit zusammen zelebrieren."
Zu den Umständen seines Todes wurden bisher keine weiteren Details bekannt gegeben.

Seine erste größere Rolle spielte Witherspoon 1987 im Film "Hollywood Shuffle". Danach wirkte er in Filmen wie "Boomerang", "Vampire in Brooklyn", "Next Friday" oder "Little Man" mit. 2004 wurde er für seine Rolle in der Sendung "The Tracy Morgan Show" für den Bet Comedy Award nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen