Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Scientology hätte Anna Nicole Smith retten können

John Travolta: Scientology hätte Anna Nicole Smith retten können

02.03.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Anna Nicole Smith könnte noch leben, hätte sie sich in die Hände von Scientology begeben.

Das glaubt laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" zumindest Hollywood-Star und Sekten-Anhänger John Travolta. Der Schauspieler ist überzeugt, dass Narconon, eine umstrittene Droge, die der Entgiftung des Körpers dienen soll und von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard erfunden wurde, dem Ex-Playmate hätte helfen können. Travolta sagte dazu: "Es ist so traurig. Wir hätten ihr mit Narconon helfen können, aber wir bekamen keine Chance dazu. Ich wünschte, wir hätten sie bekommen."

Anna Nicole Smith ist am 08. Februar bewusstlos in einem Hotelzimmer in Florida aufgefunden worden. Ein Leibwächter versuchte noch sie wiederzubeleben, ohne Erfolg. Minuten später wurde sie mit den Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Dort verstarb sie rund eine Stunde nach ihrer Einlieferung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen