Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon schlüpft bald in Rolle von Marco Polo

Matt Damon schlüpft bald in Rolle von Marco Polo

04.05.2005 - 03:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Damon hat zugestimmt in einem Film die Rolle des Abenteurers Marco Polo zu spielen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, laufen die Vorbereitungen für den Streifen schon auf Hochtouren. Der Film soll beschreiben, wie der 24-jährige Entdecker Marco Polo Asien durchstreift und dabei Kublai Khan, den damals reichsten Mann der Welt, trifft. Wann die Dreharbeiten beginnen und wann der Film in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

Übrigens: Gerüchteweise soll sich Matt Damon mit der Innenarchitektin Luciana Barroso verlobt haben. Die Beiden sind seit April letzten Jahres ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen