Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Prozessabbruch!

John Travolta: Prozessabbruch!

23.10.2009 - 15:38 Uhr

Nassau - Schock für John Travolta! Der Grund: Der Erpressungsprozess wurde abgebrochen, soll neu aufgerollt werden.

Weil das Ergebnis der Geschworenenberatung in der Nacht zum Donnerstag (22.10.) durchsickerte, musste die zuständige Richterin Anita Allen den Prozess vorzeitig beenden. Laut der "New York Daily News" sagte Allen: "Wir sind im Interesse der Justiz besorgt, weil es aus dem Jury-Raum eine Mitteilung nach draußen gegeben hat." Noch steht kein neuer Termin fest. John Travolta, der als Zeuge auftrat, zeigte sich nach dem Abbruch "bestürzt". Er erklärte aber, er werde weiterhin mit den Ermittlungsbehörden zusammenarbeiten.

Angeklagt waren die ehemalige Senatorin Pleasant Bridgewater und ein Rettungsassistent. Sie forderten nach dem Tod von Jett Travolta 25 Millionen Dollar. Welche Informationen sie genau an die Öffentlichkeit weiterreichen wollten, ist nicht klar. Nachdem Jett durch einen Unfall zu Tode kam, gab es eigentlich nichts zu erpressen. John Travolta weilt wegen des Prozesses seit geraumer Zeit auf den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Jett Travolta starb am 02. Januar dieses Jahres auf den Bahamas. Der 16-Jährige erlitt einen Krampfanfall und starb schließlich daran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen