Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: neue Entwicklungen

John Travolta: neue Entwicklungen

26.09.2009 - 11:10 Uhr

Nassau - Neue Entwicklung im John-Travolta-Prozess. Derzeit fungiert der Schauspieler als Zeuge.

Nach dem Tod seines Sohnes Jett, soll Travolta von einer ehemaligen Senatorin und einem Rettungssanitäter erpresst worden sein. Nun tauchte ein Videoband auf, dass den Sanitäter beim Anwalt des Schauspielers zeigt. Laut "radaronline.com" soll Tarino Lightbourne, so der Name des Sanitäters, gefordert haben: "Das muss heute erledigt werden!" Das Gericht geht davon aus, dass der Erpresser die Überweisung der geforderten 25 Millionen Dollar meinte. Das Video wird also als Beweis für die Schuld der Angeklagten gehandelt.

Schon seit einigen Tagen weilt John Travolta auf den Bahamas. Er schilderte bereits den Todestag seines Sohnes Jett. Dieser war am 02. Januar dieses Jahres verstorben. Kurz darauf versuchten die einstige Senatorin und der Rettungssanitäter den Schauspieler zu erpressen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen