Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan im beruflichen Aufwind

Lee Ryan im beruflichen Aufwind

19.04.2010 - 07:21 Uhr

London - Lee Ryan hat bestätigt, dass es in diesem Jahr neues Material von Blue geben wird.

Das ist aber nicht das Einzige, mit dem der Sänger für Furore sorgen will. Der 26-Jährige ist außerdem in Großbritannien gerade in seinem Schauspieldebüt in dem Film "The Heavy" im Kino zu sehen. Außerdem will er 2010 auch noch eine Solo-Platte auf den Markt bringen. Ryan sagte über die Blue-Reunion wörtlich: "Ja, wir werden ein paar Sachen zusammen machen. Aber im Moment arbeite ich an meinem Solo-Album. Das ist jetzt eine äußerst wichtige Zeit für mich. Ich war vier Jahre weg und jetzt komme ich mit meiner ersten Single zurück, ich habe einen Film im Kino und außerdem einen Solo-Vertrag für ein Album. Alles ist im Augenblick ein bisschen verrückt." Aber er fühle sich gleichzeitig auch sehr privilegiert und hoffe, dass 2010 ein tolles Jahr werde.

Blue haben bereits Ende 2009 ihre Rückkehr angekündigt. Angeblich waren sie auch schon gemeinsam im Studio, um an Songs zu arbeiten. Ergebnisse waren bisher aber nicht zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen