Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: im Kampf gegen Schönheitschirurgie

John Travolta: im Kampf gegen Schönheitschirurgie

20.09.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - John Travolta ist offenbar ein großer Gegner der plastischen Chirurgie.

Deshalb versuchte der Schauspieler auch, seine Kollegin Olivia Newton-John daran zu hindern, sich weiteren Schönheits-Ops zu unterziehen. Eine ungenannte Quelle verriet gegenüber "Showbizspy.com": "John versuchte ihr seine Bedenken auf liebevolle und sensible Weise nahe zu bringen. John ist wohl der einzige Mensch auf der Welt, auf den sie hören würde. Olivia sagte ihm, dass sie darüber nachdenken werde."

Travolta und Newton-John standen für den siebiziger Jahre Kinohit "Grease" gemeinsam vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen