Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Schönheitschirurgie ist ihr unheimlich

Geri Halliwell: Schönheitschirurgie ist ihr unheimlich

18.08.2008 - 09:40 Uhr

London - Geri Halliwell ist kein Fan der plastischen Chirurgie. Das ehemalige "Spice Girl" findet, dass Menschen, die sich Schönheitsoperationen unterzogen haben, alle gleich aussehen.

Der britischen Zeitschrift "Hallo!" sagte Geri wörtlich: "Ich würde niemals nie zur plastischen Chirurgie sagen, aber im Moment, gefällt mir die Idee nicht. Ich habe Leute gesehen, die viele Schönheitsoperationen hatten und sie sehen merkwürdig aus. Sie sehen alle gleich aus. Ich habe bisher nicht mal Botox benutzt. Ich will nicht dem Druck unterliegen, ein faltenloses, weiches Gesicht und perfekte Brüste zu behalten."

Auf Musik hat Geri Halliwell übrigens gar keine Lust mehr. Sie sagte dazu: "Ich habe die Musik hinter mir gelassen und habe wirklich kein Verlangen mehr, in dieser Richtung irgendetwas zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen