Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: gebündelte Party-Energie

John Travolta: gebündelte Party-Energie

04.03.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Wenn John Travolta Party macht, dann richtig.

Der Schauspieler geht eigentlich selten aus und spart sich seine Energie für besondere Gelegenheiten auf. Die Oscars am Sonntag (02.03.) waren für den 60-Jährigen Grund genug, mal wieder auf den Putz zu hauen. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte er bei der "Vanity Fair" Party: "Ich sage euch, wie ich es mache. Ich trinke nicht viel und warte bis zur Nacht der Oscars, um zu trinken. (...) Wir werden heute Nacht Spaß haben. Ich bin nicht zufrieden, bis wir den Sonnenaufgang sehen."

Travolta war übrigens bereits zweimal für den Oscar nominiert. 1977 verlor er bei den Oscars gegen Richard Dreyfuss ("The Goodbye Girl") und 1994 gegen Tom Hanks ("Forrest Gump"). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen