Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta beweißt Humor!

John Travolta beweißt Humor!

21.09.2011 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Zwar wurde John Travolta sein Luxusschlitten gestohlen, der Schauspieler scheint den Verlust aber nicht so schwer zu nehmen.

Oder nennt man das Galgenhumor? Nur zehn Minuten hatte Travolta seinen Mercedes allein gelassen - und schon war er weg. Doch darüber kann der Schauspieler inzwischen schon Witze machen. Laut "showbizspy.com" sagte er: "Ich habe mir einen Jaguar angesehen, bei einem wirklich renommierten Händler. Ich parkte mein Auto an der Seite... Und nur acht oder zehn Minuten später war es weg. Das war wie in dem Film 'Nur noch 60 Sekunden', das ist nicht zu erklären. Schlussendlich stahlen sie aber Gott sei Dank nicht mein Flugzeug. Obwohl, das wäre einfacher zu finden!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen