Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty beweißt Humor

Pete Doherty beweißt Humor

21.05.2007 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Pete Doherty hat anscheinend Sinn für schwarzen, britisch Humor.

Der Grund: Bei einem Charity-Fußballspiel versuchte der Sänger die pulverartige, weiße Spielfeldbegrenzung zu schnupfen. Doherty soll an den Spielfeldrand gelaufen sein, sich gebückt und so getan haben, als würde er die weiße Markierung hochschniefen. Freundin Kate Moss soll von dieser Aktion so begeistert gewesen sein, dass sie jubelnd auf den Rängen stand. Übrigens: Der Musiker scheint trotz Drogenproblemen ein guter Fußballer zu sein. Er schoss nämlich das Siegtor für seine Mannschaft.

Pete Doherty hat vergangenen Sonntag (20.05.) an einem Wohltätigkeits-Fußballturnier in West Ham teilgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen