Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Stamos: mit neuer Freundin fotografiert

John Stamos: mit neuer Freundin fotografiert

11.03.2016 - 11:05 Uhr

Los Angeles - John Stamos' mysteriöse Freundin ist enttarnt. Vor kurzem verriet der Schauspieler in einer US-Talkshow, dass er frisch verliebt ist.

Einzelheiten zu seiner neuen Freundin wollte er aber nicht verraten. Gestern (10.03.) wurde der 52-Jährige nun laut "people.com" in West Hollywood Arm in Arm mit Caitlin McHugh, die als Model und Schauspielerin arbeitet, fotografiert. Die beiden wirkten schwer verliebt und sie fütterte ihn unter anderem mit Eiscreme. Damit dürfte klar sein, wer die neue Liebe von Stamos ist.

Caitlin McHugh war übrigens unter anderem in dem Blockbuster "I Am Legend" und als Gaststar in "Vampire Diaries" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen