Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Stamos: Sohn Billy braucht Geschwister

John Stamos: Sohn Billy braucht Geschwister

04.06.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - John Stamos ist jetzt offenbar ganz angetan von der Idee, Kinder zu haben.

Seine Frau Caitlin McHugh brachte im April erst einen Sohn zur Welt, doch für den Schauspieler ist die Familienplanung damit noch nicht abgeschlossen. Zu "Entertainment Tonight" meinte er nämlich auf die Frage, ob er noch weitere Kinder will: "Sobald wie möglich! Derzeit wird Billy noch extrem verwöhnt und wir müssen die Liebe teilen. Er muss einige der Spielsachen teilen und all die Dinge, die wir ihm geben. Er braucht Geschwister, um am Boden zu bleiben."

Übrigens: Die Geburt ging offenbar sehr schnell vonstatten. Laut John Stamos hat sie nur 20 Minuten gedauert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen