Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Mayer entführt Jennifer Aniston auf die Bahamas

John Mayer entführt Jennifer Aniston auf die Bahamas

17.02.2009 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und John Mayer haben den Valentinstag (14.02.) auf den Bahamas verbracht.

Der Sänger hatte diesen Ausflug seiner Freundin zu ihrem 40. Geburtstag am 11. Februar geschenkt. Wie der Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, jetteten die beiden bereits am vergangenen Donnerstag (12.03.) in die Karibik und ließen sich dort vier Tage lang in einem Luxus-Resort verwöhnen. Ein Insider sagte dazu: "John hat sich entschieden, sie an ihrem Geburtstag damit zu überraschen, dass er Jennifer sagte, er habe für den Valentinstag einen Kurzurlaub für zwei organisiert. Jennifer reist normalerweise nach Cabo oder Hawaii, also waren die Bahamas etwas Neues für sie."

Jennifer Aniston und John Mayer sind seit Frühjahr 2008 ein Paar. Die beiden trennten sich zwar immer mal wieder, fanden dann aber auch immer schnell wieder zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen