Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione & die Silvesterparty auf den Bahamas

Aura Dione & die Silvesterparty auf den Bahamas

30.12.2010 - 08:45 Uhr

München - Silvester steht vor der Tür. Das Jahr 2010 verabschiedet sich, das Jahr 2011 steht in den Startlöchern.

Das vergangene Jahr war für Sängerin Aura Dione ziemlich aufregend - mit ihrer Musik eroberte sie ihre Heimat Dänemark und auch den deutschsprachigen Raum im Sturm. Grund genug, es zum Jahreswechsel etwas ruhiger angehen zu lassen - Aura will gemeinsam mit ihren Freunden auf den Bahamas feiern, wie sie vor einiger Zeit exklusiv im Firstnews-Interview verraten hat: "Wegen meiner Musik reise ich das ganze Jahr über soviel und ich hoffe wirklich, dass ich dieses Jahr mit Freunden und Familie feiern kann - und zwar auf den Bahamas."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen