Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Mayer: Aniston hat ein High-Tech-Zuhause!

John Mayer: Aniston hat ein High-Tech-Zuhause!

10.02.2009 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat technisch gesehen ein äußerst modernes Zuhause.

Das hat jetzt ihr On-Off-Freund John Mayer verraten. Der Musiker erklärte jetzt, das Anwesen seiner Liebsten gleiche einem High-Tech-Zuhause. Allerdings steht Mayer laut eigenen Angaben mit dieser modernen Technik auf Kriegsfuß. "Es gibt nichts Normales im Aniston-Haus. Du wirst keinen Lichtschalter finden... Da ist ein Lichtsteuerpult mit sechs Knöpfen. Es macht alles. Der oberste Knopf ist 'an' und der Knopf genau darunter scheint ein Lufthorn zu sein. Mitten in der Nacht ist es sehr schwierig... Ich will nur einen Schalter, der orange leuchtet", so Mayer über das Heim von Aniston.

Die Beziehung von Jennifer Aniston und John Mayer wird von jeder Menge Gerüchte begleitet. Die Schauspielerin wird am 11. Februar 40 Jahre alt. Es wurde gemunkelt, dass Mayer ihr an diesem Tag einen Heiratsantrag machen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen