Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich eröffnet Laden in Mailand

John Malkovich eröffnet Laden in Mailand

11.10.2011 - 10:00 Uhr

Zweites Standbein: John Malkovich (57) verkauft die von ihm designte Männer-Kollektion nun in einem Pop-Up-Store in Mailand.

Der Schauspieler ('Gefährliche Liebschaften') hat das Geschäft mit dem Namen 'OpificioJm' in einer exklusiven Einkaufsgegend der italienischen Metropole eröffnet. Der Star hatte seine Modemarke 'Technobohemian', die Männerkleidung und passende Accessoires beinhaltet, bereits 2009 ins Leben gerufen. Diese Kollektion kann man nun mit anderen Sachen für kurze Zeit in Mailand erwerben. 'OpificioJm' wird laut 'Wwd' neben den Entwürfen des Hollywoodlers eine bunte Mischung anbieten - "von Möbeln bis zu ultraleichten Holzrahmen und einer Auswahl von Weinen und italienischen Spezialitäten."

Der Laden ist bis zum 1. Dezember geöffnet. Er ist dem Geschäft nachempfunden, das der Amerikaner im vergangenen Jahr im italienischen Prato aufgebaut hatte.

Diese Mode-Läden bedeuten aber nicht, dass der Darsteller seinen Hauptjob aufgegeben hat. Im Gegenteil - der Star begeistert gerade in der Hamburger Staatsoper als alternder Casanova. In 'Giacomo Variatons', einer Mischung aus Theater, Musical und Oper wird den Abenteuern des mittlerweile greisen Frauenhelden gehuldigt. John Malkovich wagte sogar das ein oder andere Gesangsstück und bekam dafür vom Publikum einen feurigen Applaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen