Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich: Ein alter Knacker

John Malkovich: Ein alter Knacker

28.07.2013 - 12:00 Uhr

John Malkovich (59) bezeichnete sich selbst als "alten Knacker".

Der legendäre amerikanische Regisseur, Modedesigner und Schauspieler ('Warm Bodies') hatte in seiner Karriere im Rampenlicht in mehr als siebzig Filmen einen Auftritt. Malkovich sagte, dass er sich glücklich schätze, so viele verschiedene Hüte in seinem Leben getragen zu haben und fügte hinzu, dass er aber auf das Talent, ein gewöhnlicher Mann zu sein, am meisten stolz sei.

"Ich denke nicht darüber [sein Aussehen] nach. Ich bin ein alter Knacker - wen kümmert es?", sagte er bei 'Vanity Fair'. "Mein größter Luxus war es, eine Modelinie zu machen ... Samen im Gewächshaus beim Wachsen zuzusehen. Malen oder lesen oder kochen ist meiner Ansicht nach das perfekte Glück. Spencer Haywood, ein amerikanischer Basketballspieler, sagte einmal, dass echt Stars Menschen sind, die in einer Fabrik arbeiten und ihren Kindern gute Werte vermitteln. Ich bewundere gütige, nette Menschen. Sie sind nicht oft berühmt."

Der Schauspieler taucht im anstehenden Film 'R.E.D. 2' an der Seite von Helen Mirren (67, 'Hitchcock') auf. Er reflektierte seine Erfolge in seinem Leben und nannte seine Kinder seine beste Leistung. John Malkovich gab auch zu, dass er zu viele schlechte Eigenschaften habe, um sie seinen Kindern alle zu erzählen und fügte hinzu, dass er "als ein Ar***" wiedergeboren werde, wenn er sterbe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen