Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Legend: Kleines Konzert auf der eigenen Hochzeit

John Legend: Kleines Konzert auf der eigenen Hochzeit

29.07.2013 - 15:30 Uhr

John Legend (34) ist ein echter Romantiker und will das auch bei seiner Hochzeit zeigen.

Der Sänger ('Karma') verriet, dass er auf der Feier selbst "einen oder zwei Songs" performen wird. Er ist seit 2011 mit dem Model Chrissy Teigen (27) verlobt und bestätigte kürzlich, dass er im September am Comer See den Bund der Ehe eingehen wird. Teigen erklärte kurz zuvor, dass es wegen ihrer vollgepackten Terminkalendern ihr Hochzeitsplaner sei, der die meisten Details regele, aber Legend plane immerhin, die Bühne an seinem großen Tag zu erklimmen.

"Sogar wenn sie Unrecht hat, hat sie Recht! Das gilt für alles. Ich werde bald heiraten und um fair zu sein, sie hört mir zu ... aber sie hat immer Recht", witzelte er gegenüber dem 'Q'-Magazin, als er um Beziehungstipps gebeten wurde. "Die Hochzeit wird nicht klein, aber auch nicht zu groß, die meisten gehören zur Familie. Ich habe einfach eine große Familie. Werde ich spielen? Ich werde vermutlich einen oder zwei Songs spielen. Nehme ich Wünsche entgegen? Nein, ich habe es nicht so mit Hochzeitsbands."

Legend gab während des Interviews viele Ratschläge. Er fürchtet beispielsweise, dass sich junge Künstler zu sehr in den falschen Dingen verfangen könnten, und hat keine Zeit für solche, die sich durch divenhaftes Verhalten auszeichnen. Das sei etwas, dass er oft gesehen habe und er könne Künstler nicht verstehen, die so fordernd seien. "Meine Produktionsfirma arbeitet an einer Komödie über Musikmanager. Ich schreibe sie nicht, aber ich werde ihnen viel Material geben. Ich hatte gute Manager, keine Horror-Geschichten, aber es ist ein interessantes Geschäft. Es züchtet Unsicherheit und es gibt viele Narzissten. Es ist ein Geschäft voller unsicherer Narzissten!", lachte er. "Menschen, die diese 'Sieh mich im Flur nicht an!'-Regeln haben, sind unsicher. Sie tun mir leid. Ich fordere keine spezielle Geschmacksrichtung von M&Ms."

Der Musiker ist gut mit dem Rapper Kanye West (36, 'Stronger') befreundet, der viele seiner Songs produzierte. Legend hat Ehrfurcht vor West und dessen Wissen über Musik und hatte nie Zweifel, dass die Zusammenarbeit mit ihm eine dauerhafte und gute Idee gewesen sei. "Ich entschied, bei Kanyes Produktionsfirma zu unterschreiben, nachdem wir ein Jahr zusammengearbeitet hatten. Wenn du etwas mit jemandem wie ihm unterschreibst, gibst du etwas auf; du gibst Geld und Kontrolle auf. Im Gegenzug bekommst du einen richtigen Partner, der dich fördert, sich für dich einsetzt und dir hilft, ein besserer Künstler zu werden. Ich sage den Leuten immer, dass es besser wäre, den kleineren Teil eines großen Kuchens zu haben, als hundert Prozent eines kleinen Kuchens", erklärte John Legend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen