Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Heard: Todesursache bekannt

John Heard: Todesursache bekannt

16.08.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - John Heard ist an einem Herzinfarkt gestorben, der durch eine Krankheit an eben diesem Organ ausgelöst wurde.

Das geht jetzt aus dem Autopsiebericht des "Kevin allein"-Schauspielers hervor, der "Tmz" vorliegt. Wörtlich heißt es darin: "Heard starb aufgrund eines plötzlichen Herztodes, ausgelöst durch atheromatöse Plaque und hypertensive Herzerkrankung." Seine wenige Tage zuvor durchgeführt Rückenoperation hatte nichts mit seinem Tod zu tun.

John Heard wurde im Juli (21.07.) tot in seinem Hotelzimmer in Palo Alto von einem Hausmädchen gefunden. Vor kurzem wurde er neben seinem Sohn Max beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen