Startseite » Musik » Musik News » The Fall: Todesursache von Mark E. Smith ist bekannt

The Fall: Todesursache von Mark E. Smith ist bekannt

13.02.2018 - 11:30 Uhr

London - "The Fall"-Sänger Mark E. Smith ist Ende Januar (24.01.) im Alter von 60 Jahren gestorben und jetzt steht die Todesursache fest.

Die Familie des Musikers hat nun in einem Brief an seine Fans enthüllt, dass er an Nieren- und Lungenkrebs litt und in seinen letzten Jahren zurückgezogen gegen diese heimtückische Krankheit ankämpfte. In dem Brief heißt es laut "digitalspy.com": "Er hat jede Behandlung mitgemacht, die manchmal sehr brutal waren und bei Mark schreckliche Nebenwirkungen hinterließen. Mark war so ein starker Mann und hasste es, seine Fans zu enttäuschen und versuchte, entgegen all den Ratschlägen weiterzumachen. (...) Mark hat nun seinen Frieden gefunden und keine Schmerzen mehr. Seine drei Schwestern hingegen bleiben mit gebrochenen Herzen zurück und vermissen ihren großen Bruder sehr."

Mark E. Smith wurde oft als schwierig bezeichnet. Seine Band führte er mit eiserner Hand. In 40 Jahren hat er 66 Musiker verschlissen, wie der "Rolling Stone" berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen