Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack & das heuchlerische Hollywood

John Cusack & das heuchlerische Hollywood

07.08.2014 - 16:53 Uhr

München - John Cusack frustriert das falsche Getue in Hollywood. Im Interview mit der Zeitschrift "Playboy" sagte er nämlich: "In Hollywood triffst du auf viel passiv aggressive Energie.

Jeder säuselt: 'Oh, es ist so schön, dich zu sehen!' Dabei stehen wir alle im Wettbewerb miteinander." Doch der Schauspieler hat einen Weg gefunden mit der Heuchelei umzugehen. Der 48-Jährige reagiert sich nach einem anstrengenden Tag mit seinen Kollegen beim Kickboxen ab. Er fügte hinzu: "Wenn du schon in einem Kampf bist, dann ist es viel besser, das auch zuzugeben. Dann kannst du ganz ehrlich aufeinander einhauen."

Übrigens ist John Cusack ab 11. September in "Map to the Stars" zu sehen. Der Film wirft ein satirischen Blick auf die US-amerikanische Filmbranche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen