Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack kritisiert Hollywood

John Cusack kritisiert Hollywood

20.04.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - John Cusack ist mit den Entwicklungen in Hollywood ziemlich unzufrieden.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass "normale" Filme dort inzwischen viel zu kurz kommen. Die Studios stürzen sich entweder auf Independent Streifen oder auf die großen Blockbuster. Alles, was dazwischen liegt, scheint inzwischen keine Daseinsberechtigung mehr zu haben. Der 45-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Normalerweise wollen sie einen Film für fünf oder sechs Millionen Dollar machen oder sie machten einen für zweihundert Millionen Dollar und darin spielen Strumpfhosen, Umhänge und solche Sachen eine Rolle. Dann gibt es Filme, die zwischen diesen Extremen liegen, und das finde ich wichtig. Ich würde es lieben, wenn diesen Streifen wieder ein bisschen mehr Raum zugestanden würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen