Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack: nur bei Mamas beliebt

John Cusack: nur bei Mamas beliebt

29.09.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - John Cusack hat sich damit abgefunden, dass er nur bei älteren Frauen ankommt.

Bei jüngeren Generationen stehen die Chancen des 48-Jährigen schlecht. Der Schauspieler hat von jungen Damen auch schon so manche indirekte Abfuhr bekommen. Im Interview mit "Wenn" scherzte er: "Einmal kam eine hübsche junge Frau bei einer Premiere zu mir und ich dachte mir: Großartig! Doch sie sagte, dass ich der Lieblingsschauspieler ihrer Mutter sei. Das war schon schwer zu verkraften."

John Cusack ist übrigens aktuell an der Seite von Robert Pattinson in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen