Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack mag schmutzige Geschäfte

John Cusack mag schmutzige Geschäfte

16.11.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Einen besseren Ort als Hollywood kann es für John Cusack gar nicht geben.

Der Schauspieler liebt nämlich schmutzige Geschäfte. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 43-Jährige dazu: "Ich bin mir bewusst darüber, dass ich ein glücklicher Mensch bin. Manchmal muss man hier natürlich um Rollen betteln, oder man ist nur die vierte oder fünfte Wahl. Es ist deshalb schon schön, wenn die Leute anrufen und sagen, 'Wir wollen dich in dem Film, du bist genau der richtige Typ dafür.' Aber gut, Hollywood ist ein schmutziges Geschäft."

John Cusack ist derzeit in "2012" zu sehen, dem neuen Film von Regisseur Roland Emmerich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen