Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Keith Richards machen gemeinsame Geschäfte

Paul McCartney & Keith Richards machen gemeinsame Geschäfte

08.09.2018 - 11:00 Uhr

London - Die "Beatles" treffen auf die "Rolling Stones": So geschehen als Paul McCartney und Keith Richards beide zufällig gleichzeitig vor kurzem auf den Turks- und Caicosinseln im Urlaub waren und dabei kam ihnen folgende bizarre Geschäftsidee: In dem "Wtf Podcast" erzählte McCartney: "Wir haben Hundehütten designt, die aufblasbar waren.

Wir dachten, das wäre eine ziemlich gute Idee." Und die Frage, ob dabei viel Gras involviert war, scherzte der Sänger: "In den Hundehütten? Im Kreativprozess war das eine Voraussetzung."

McCartney meinte abschließend jedoch, dass die beiden nach dem Urlaub nicht weiter an dieser Geschäftsidee gearbeitet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen