Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & Paolo Maldini: gemeinsame Geschäfte

Liam Gallagher & Paolo Maldini: gemeinsame Geschäfte

30.01.2010 - 10:18 Uhr

London - Musiker Liam Gallagher und Fußballlegende Paolo Maldini machen gemeinsame Sache.

Laut der "Sun" butterte der Italiener jetzt eine Menge Geld in die Klamottenfirma seines alten Kumpels - dem Briten Gallagher. Ein Insider sagte: "Liam ist schon lange ein Fan von Paolo Maldini. Sie trafen sich, als Oasis auf Tour durch Europa waren - und blieben all die Jahre in Kontakt. Paolo hat sich nach Möglichkeiten zur Investition umgesehen und 'Pretty Green' - das Label von Liam - entdeckt." Zusammen, so die Quelle weiter, wollten Liam und Paolo die Marke nun auf ein neues Level hieven. Was das genau heißt, ist allerdings noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen