Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack kritisiert die Medien

John Cusack kritisiert die Medien

16.03.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - John Cusack hat Mitleid mit den Jungstars in Hollywood. Er ist froh, dass in seiner Jugend die Überwachung durch die Medien noch nicht annähernd das Ausmaß von heute hatte.

Der 46-Jährige sagte der britischen Zeitung "Metro": "Die Medien sind unglaublich. Man kann noch nicht mal ein dummer 22-Jähriger sein, wenn man ein paar Filme gedreht hat. Ein Typ fällt betrunken in ein Taxi und das zerstört beinahe seine Karriere. Als ich 18 war, klang das einfach nach einem ziemlich guten Wochenende."

John Cusack war übrigens zuletzt in "The Raven" und "Paperboy" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen