Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack: großer Baseball-Fan

John Cusack: großer Baseball-Fan

26.09.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - John Cusack ist ein großer Fan der Baseball-Mannschaft "Chicago Cubs".

Die Spiele des Teams sind ihm sogar wichtiger als seine Arbeit. Das bekamen jetzt die Produzenten seines neuen Films "2012" zu spüren. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen im Oktober. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Ich sagte zu den Produzenten, 'Ich gehe zu den Playoff-Spielen der 'Cubs', also kann ich an diesen Terminen nicht am Set sein.' Entweder verlegen sie es oder ich werde unerlaubt abwesend sein."

Bei "2012" führt übrigens Roland Emmerich Regie. Der Film hat ein Budget von 200 Millionen Dollar. Ins Kino soll "2012" 2009 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen