Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Seine Leidenschaft ist Baseball

Elton John: Seine Leidenschaft ist Baseball

24.09.2007 - 12:55 Uhr

London - Elton John ist mittlerweile ein großer Baseballfan.

Seine Leidenschaft verdankt er laut eigenen Angaben einem Besuch im Stadion von Atlanta. Laut amerikanischen Medienberichten hat der Sänger dort seine Lieblingsmannschaft, die "Braves", entdeckt. Über seine neue Leidenschaft erklärte der 60-Jährige: "Ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Ich habe die Spielregeln verstanden und ich liebe es einfach. Und die 'Braves' sind zu meinem Lieblingsteam geworden."

Übrigens: Elton John hat kein Problem damit, sich mit ganz normalen Baseballfans abzugeben. Ihm ist sein Promi-Status nämlich ziemlich egal. Der Sänger macht sich kaum Gedanken über seinen Ruhm. Er sagte: "Ich nehme die Arbeit ernst, die künstlerische Seite, aber ich habe nie den Ruhm ernst genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen