Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese hat Augenoperation hinter sich

John Cleese hat Augenoperation hinter sich

12.06.2009 - 11:04 Uhr

Los Angeles - John Cleese hat sich kürzlich einer mysteriösen Augenoperation unterziehen müssen.

Der Schauspieler wurde am Mittwoch (10.06.) am linken Auge operiert. Aktuellen Medienberichten zufolge erholt sich der 69-Jährige schon sehr gut von dem Eingriff. Garry Scott-Irvine, ein langjähriger Freund von Cleese, erklärte, warum er den Fans nichts von der Op erzählte: "Er wollte euch nicht beunruhigen, indem er sagte, dass er eine Augen-Op haben würde... wie dem auch sei, er lebt!!" Bislang ist noch völlig unklar, warum sich Cleese operieren lassen musste.

John Cleese wurde vor allem durch sein Engagement bei der britischen Komikertruppe "Monty Python" bekannt. Unabhängig davon feierte er als Darsteller des Liebhabers in der Komödie "Ein Fisch namens Wanda" weltweite Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen