Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joel Kinnaman: Suicide Squad 2 wird nächstes Jahr gedreht

Joel Kinnaman: Suicide Squad 2 wird nächstes Jahr gedreht

06.06.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Joel Kinnaman hat erzählt, dass die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Suicide Squad" nächstes Jahr beginnen sollen.

Der Schauspieler möchte auf jeden Fall wieder als Soldat Red Flag dabei sein. Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ sagte der 37-Jährige: „Soweit ich weiß schreiben sie gerade das Drehbuch und der Plan ist irgendwann im Jahr 2018 mit den Dreharbeiten zu beginnen, aber das kann sich noch ändern. Ich denke ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.“

Joel Kinnaman hat sich kürzlich wieder mit seinem Vater versöhnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen