Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: vom Nerd zum angesagten Schauspieler

Joe Manganiello: vom Nerd zum angesagten Schauspieler

15.07.2015 - 16:01 Uhr

München - Durchtrainiert und muskelbepackt - so hat Joe Manganiello nicht immer ausgesehen.

Früher sei er ein richtiger Nerd gewesen, verriet der Schauspieler im Interview mit "Cosmopolitan". Wörtlich meinte er: "Ich war zwar Kapitän der Sportmannschaft, aber ich war skinny und trug eine große Brille. Im Grunde war ich der Außenseiter, der überall mitmischte, aber nirgendwo dazugehörte. Ich war damals nicht glücklich." Erst durch die Schauspielerei lernte er seine Ecken und Kanten zu akzeptieren. Er sagte: "Mir wurde klar, dass es durchaus Vorteile hat, ein bisschen anders zu sein, nicht in eine Schublade zu passen."

Joe Manganiello ist ab dem 23. Juli im Film "Magic Mike Xxl" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen