Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Frauen wollen starke Männer

Joe Manganiello: Frauen wollen starke Männer

16.07.2015 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello glaubt, dass eine starke Frau auch einen starken Mann an ihrer Seite haben will.

Und das zeigen seiner Meinung nach sowohl seine private Beziehung mit Sofia Vergara wie auch sein neuer Film "Magic Mike Xxl". Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Ok!": "Der Mann hat den Job, seine Frau glücklich zu machen. Und ich denke, das machen wir mit dem Film. Ich bin mit der mächtigsten Frau des Entertainment verlobt. Und sogar sie will einen starken, beschützenden Mann. Und ich denke, das ist es, was wir auch in diesem Film portraitieren. Frauen können stark sein, aber sie wollen trotzdem einen Mann, der sie beschützen kann."

"Magic Mike Xxl" kommt hierzulande übrigens am 23. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen