Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & Joe Manganiello wollen Nachwuchs

Sofia Vergara & Joe Manganiello wollen Nachwuchs

20.05.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara möchte Joe Manganiello auf jeden Fall seinen Kinderwunsch erfüllen.

Ihr Verlobter solle sich aber etwas damit beeilen, findet die 42-Jährige. Denn die Schauspielerin, die bereits einen erwachsenen Sohn hat, möchte nicht erst in ein paar Jahren erneut Mutter werden. Im Interview mit dem "Redbook"-Magazin wurde die Kolumbianerin nach der Familienplanung gefragt. Sie sagte dazu: "Joe ist jünger als ich. Er ist 38 und hat noch keine Kinder. Wie könnte ich ihm das verweigern? Ich sagte ihm, dass wir - wenn wir welche wollen - uns beeilen müssen, weil ich nicht mit 50 noch ein kleines Baby haben möchte."

Aus ihrer zweijährigen Ehe mit ihrer Jugendliebe Joe Gonzalez hat Vergara übrigens ihren Sohn Manolo, der 1992 geboren wurde. Die Schauspielerin und Joe Manganiello möchten noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen