Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Promis sind ihr zu anstrengend

Jodie Foster: Promis sind ihr zu anstrengend

21.09.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster legt keinen Wert auf einen prominenten Freundeskreis.

Laut der Schauspielerin seien die weltbekannten Kollegen ihr meistens zu anstrengend. Die "Süddeutsche Zeitung" zitiert die 44-Jährige mit den Worten: "Die meisten sind mir zu merkwürdig!" Jodie möchte nach ihrem Arbeitstag einfach abschalten und nicht mehr über ihren Job reden. Allerdings würde das mit Promi-Freunden schlecht gehen. "Die Erfolgreichen sind die schlimmsten. Sie sind es gewöhnt, dass sich alles um sie dreht. Wer braucht das?" so Foster weiter.

Übrigens: Jodie Foster ist demnächst endlich wieder im Kino zu sehen. "Die Fremde in Dir" läuft hierzulande am 29. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen