Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster liebt Musik-Videospiel

Jodie Foster liebt Musik-Videospiel

02.04.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat ein neues Hobby für sich entdeckt.

Die Schauspielerin spielt unglaublich gern das Videospiel "Guitar-Hero". Laut Medienberichten entdeckte Foster ihre Liebe zu dem Spiel, als sie von ihren Kindern dazu herausgefordert wurde, sich als virtuelle Rockerin zu versuchen. Die 45-Jährige sagte dazu: "'Guitar Hero' ist toll. Wir bekämpfen uns gegenseitig damit. Ich bin mies darin, aber immer noch besser als sie. Ich habe kein musikalisches Talent. Ich habe es versucht. Ich habe versucht, Trompete zu lernen, das war nicht so gut. Das Gute bei 'Guitar Hero' ist, man braucht nur die Knöpfe zu drücken und 'blau, grün, grün, blau, grün, grün' zu machen."

Jodie Foster hat zwei Söhne, die 1998 und 2001 geboren wurden. Die Schauspielerin zieht die Jungs mit ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen