Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Arzt Warnt vor weiteren Schönheits-Ops

Tom Jones: Arzt Warnt vor weiteren Schönheits-Ops

04.04.2006 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Tom Jones soll sich nicht mehr für die Schönheit unters Messer legen.

So zumindest der Rat eines plastischen Chirurgen. Grund, wie der "Daily Mirror" berichtet: Das Gesicht des Sängers könnte einfach in sich zusammen fallen. Jones sagte dazu: "Ich bin in Beverly Hills zu einem plastischen Chirurgen gegangen, damit er sich um meine Augenlider kümmert. Aber der meinte: 'Sie werden Glupschaugen kriegen. Versuchen sie, so natürlich wie möglich auszusehen'." Weiter habe der Arzt gesagt, ein Lifting sei nur ein Mal wirklich sinnvoll. Schließlich werde die Haut beim Abhobeln und Glattziehen dünner. Ob sich der Sänger trotz dieser Warnung noch mal unters Messer legen will, ist nicht bekannt.

Erst 2003 ließ sich Tom Jones Teile seiner Kopfhaut entfernen, weil seine Halbglatze immer größer wurde. Er sagte: "Sie haben einfach Teile der Kopfhaut, wo das Haar dünner wird, entfernt. Und dann haben sie alles wieder zusammengenäht."

Neben diesem Eingriff und zahlreichen Faceliftings ließ sich Tom Jones auch die Zähne abschleifen, die Nase begradigen und Fett aus dem Kinn entfernen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen