Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Rivers will Hund mit Handauflegen heilen

Joan Rivers will Hund mit Handauflegen heilen

05.06.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Joan Rivers hat alles getan, um ihren sterbenden Hund ein Weilchen länger am Leben zu halten.

Bei ihren Heilversuchen nahm sich die Schauspielerin dabei den Burt-Lancaster-Film "Elmer Gantry" aus dem Jahr 1960 zum Vorbild. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Wenn wir allein in der Wohnung waren, habe ich zehn Minuten lang die Hand aufgelegt, so wie Heiler es machen. Ich habe Lulu berührt und gesagt 'werde gesund' und 'spüre die Wärme'. Ich muss wie eine total Verrückte ausgesehen haben, aber ich hatte gerade den Film 'Elmer Gantry' gesehen und dachte, wenn Burt Lancaster das kann, könnte ich das auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen