Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: kein Platz für Joan Rivers

Oscars 2015: kein Platz für Joan Rivers

24.02.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Bei der Oscar-Verleihung (22.02.) ist auch der Verstorbenen gedacht worden.

Zu den Stars, die es ins Programm schafften, gehörte eine Dame allerdings nicht: Joan Rivers. Ein Sprecher der Academy Awards begründete jetzt das Fehlen der Entertainerin gegenüber "The Hollywood Reporter" mit den Worten: "Joan Rivers gehört zu den vielen würdigen Künstlern und Filmemachern, die wir unglücklicherweise nicht im Programmpunkt 'In Memorian' zeigen konnten bei der diesjährigen Oscar-Show. Sie ist aber dennoch bei unserer 'In Memoria'-Galerie auf Oscar.com miteinbezogen."

Am 04. September 2014 verstarb Joan Rivers in einem New Yorker Krankenhaus nach einer Stimmbandoperation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen