Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Rivers: Schön durch Erfolg

Joan Rivers: Schön durch Erfolg

11.12.2010 - 12:00 Uhr

Schmerzhaft ehrlich: Joan Rivers (77) erklärte, dank ihres Erfolgs eine "schönere Nase und schönere Wangen", bekommen zu haben.

Was die Kult-Comedienne ('Joan Rivers: A Piece of Work') damit meint, ist, dass sie sich mit dem Geld, das sie verdient, eine Menge Schönheitsoperationen leisten kann.

"Mit dem Erfolg kommt eine schönere Nase, schönere Wangen, schönere Lippen und Brüste", scherzte die amerikanische Powerfrau in der TV-Show 'Extra' und legte nach: "Es ist unglaublich, was Erfolg kann."

Doch nicht nur ums Äußere macht Joan Rivers sich Gedanken, auch die Politik beschäftigt die Künstlerin. So würde sie beispielsweise Wirtschaftsmagnat Donald Trump (64) unterstützen, sollte er sich jemals um das Amt des amerikanischen Präsidenten bewerben.

"Ich wähle für ihn und ich sorge dafür, dass ihr für ihn wählt", kündigte die New Yorkerin gewohnt kampfeslustig an. "Er ist so verdammt schlau und ein Macher. Auf jeden Fall werde ich für ihn wählen!"

Joan Rivers hat der Erfolg eben nicht nur schön, sondern auch zielstrebig gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen