Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Rivers kritisiert die Beckhams

Joan Rivers kritisiert die Beckhams

07.09.2011 - 15:00 Uhr

Nicht zurückhaltend: Joan Rivers (78) findet den Vornamen Harper Seven idiotisch.

Die US-Moderatorin ('The Joan Rivers Show') ist bekannt für ihre frechen Kommentare und diesmal sind die Beckhams das Ziel ihres Spotts. Victoria Beckham bekam vor einigen Wochen eine Tochter und das Paar entschied sich, die Kleine Harper Seven zu taufen. Dieser außergewöhnliche Name wurde zwar viel kritisiert, passt aber doch in die Reihe der Namen ihrer Brüder, denn die heißen Brooklyn, Romeo und Cruz.

Was die einen aber ungewöhnlich nennen, ist für Joan Rivers schlichtweg grausam. "Ich finde, das ist ein idiotischer Name, aber sie müssen das selbst wissen", schimpfte die altgediente Fernsehfrau in der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok' über die Namensgebung für das kleine Mädchen. "Hoffentlich sieht das Kind wenigstens toll aus, denn mit einem solchen Namen wird sie sich einer Menge Hänseleien in der Schule erwehren müssen."

Die berühmte Komikerin hat ihre eigene, inzwischen längst erwachsene Tochter ganz brav Melissa getauft. Sie betonte im Interview auch, dass sie trotz ihrer frechen Natur nie divenhafte Tobsuchtsanfälle gehabt hätte.

"Ich möchte in einer Atmosphäre voller Liebe arbeiten. Ich habe keine Tobsuchtsanfälle", erklärte sie fest und erzählte von ihrer Arbeit am Set der wöchentlichen Promitalkshow 'Fashion Police', die von ihrer Tochter produziert wird: "Bei 'Fashion Police' bin ich für alle die Oma und das ist wunderbar. Wenn sie mich aber Ur-Ur-Uroma nennen, dann werde ich garstig. Wenn sie 'tote Oma' sagen würde, dann wär's das gewesen", lachte Joan Rivers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen