Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verkauft New Yorker Wohnung

Katy Perry verkauft New Yorker Wohnung

20.02.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry verhökert ihr ehemaliges New Yorker Liebesnest.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" ist die Sängerin im Begriff, das frühere gemeinsame Appartement von sich und ihrem Noch-Ehemann Russell Brand, zum Verkauf freizugeben. Das Paar hat die luxuriöse Dachterrassenwohnung mit zwei Schlafzimmern für umgerechnet zwei Millionen Euro im September 2010 erworben, genau einen Monat vor der offiziellen Hochzeit in Indien. Jetzt hat Katy aber genug von der Bude. Sie möchte so schneller die Erinnerungen an die fehlgeschlagene Beziehung loswerden.

Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen